Es gibt einige,die mich (mehr oder weniger) gut unterstützt haben und meine Launen ertragen haben oder mich einfach auf meinem Weg begleitet haben.Bei denen möchte ich mich ganz herzlich bedanken!!! 

                                  

Ich möchte erstmal meiner Freundin M. dafür danken, dass sie immer für mich da ist. Sie ist einfach unglaublich und hat mir oft sehr geholfen und mir sehr viel Kraft gegeben. Du stehst zu mir, ohne mich zu verurteilen.
DANKE DAS ES DICH GIBT, MEIN STERNCHEN!!! ICH LIEBE DICH!

Dann ist da meine sehr, sehr gute Freundin K..Es ist unglaublich, wie ähnlich man sich sein kann. Auch wenn wir weiter auseinander wohnen, bedeuten mir unsere Gespräche unglaublich viel. Du gibst mir Kraft, Bestätigung und Verständnis und kannst mir auch ehrlich sagen, wenn ich daneben liege. Ich kann dir wirklich alles erzählen.
DANKE DAFÜR, MEINE SÜßE!!!


Dann war da auch mein Ex-Freund M., den ich im Internet kennengelernt habe. Er hat mir unglaublich viel gezeigt und er hat mich sehr gut unterstützt! Bei manchen Dingen weiß ich nicht,was passiert wäre, wenn es ihn nicht gegeben hätte... Er hat in kürzester Zeit sehr viel bewirkt in meinem Leben!
Lange gingen wir getrennte Wege, aber ich freue mich, dass wir nun wieder Kontakt haben!
DANKE FÜR ALLES!!!


Dann möchte ich mich ganz herzlich für die herzliche Aufnahme und der tollen
Unterstützung bei meiner früheren Selbsthilfegruppe bedanken!Es war ein tolles Gefühl so verstanden zu werden und die Telefonliste von uns gibt mir zusätzlichen Halt.
DANKE DASS ES EUCH GIBT UND IHR SO SEID WIE IHR SEID!!!


Dann ist da meine ehemals feste Freundin V., die die ersten Jahre immer hinter mir stand und der ich wirklich alles erzählen konnte (bis auf die letzten Wochen). Über vier Jahren waren wir zusammen. Sie half mir oft wo sie
konnte und baute mich, wenn nötig, wieder auf. Sie hat auch in den krassesten Phasen zu mir gehalten, was wirklich bewundernswert ist.
Seit der Trennung (Oktober 2003) haben wir aber keinen Kontakt mehr...
DANKE FÜR ALLES, WAS DU FÜR MICH GETAN UND MIT MIR DURCHGESTANDEN HAST!!!



Dann sind da noch ein paar andere Freundinnen, die vom Ritzen wissen, denen ich aber nichts mehr erzählen kann (aus verschiedenen Gründen).
DANKE TROTZDEM!!!
Und es gibt Freundinnen, die nichts von meinen Problemen wissen, mir aber trotzdem helfen, indem sie mir zeigen, dass sie mich gern haben. Das tut mir gut! Genauso wie das gemeinsame Lachen!
DANKE FÜR DIE FREUDE, DIE IHR IN MEIN LEBEN BRINGT!!!


Dann Frau Steinberg, meine Beraterin aus der Lebensberatungsstelle.Sie musste ziemlich kämpfen um an mein Inneres zu gelangen. Sie hört sich alles an versucht mir zu helfen. Und sie macht auch so viele andere liebe Dinge (z.B. nahm sie mich oft nach der Stunde in ihrem Auto mit). Es tut wahnsinnig gut, so jemanden zum Reden zu haben!
DANKE,DASS SIE SO VIEL GEDULD MIT MIR HABEN UND FÜR MICH DA SIND!!!
 


Dann gibt es mehrere Bekannte aus dem Internet, mit denen ich per Mail oder ICQ Kontakt habe. Und das tut mir sehr gut! Der Austausch mit anderen Betroffenen ist mir sehr wichtig!
DANKE EUCH ALLEN!!! 



Dann ein liebes Dankeschön an die Beepage mit dem Sorgenforum (unter "Linktips") und dem Suizid- und Problemforum und den anderen Foren, in denen ich vielleicht mal eine Zeit lang geschrieben habe.
Ich konnte schon einige Male meinen Frust und Gedanken da ablassen, was mir auch hilft. Der Austausch mit anderen Betroffenen ist wirklich eine hilfreiche Sache! Denn NIEMAND IST ALLEIN!!! Darum biete auch ich hier ein kleines Forum zum Austausch an.
DANKE DAS ES EUCH GIBT!!!ZUSAMMEN KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN!!!
 

                                 

Wenn ich irgendwen vergessen haben sollte,tut mir das sehr leid!Wenn mir
noch jemand einfällt,wird derjenige natürlich mit aufgeführt!





Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!